Familienabend 2012: bitte meldet euch bei Jochen an, unser "Koch" Heiko Funk wirbelt und zaubert wieder in der Küche!

Vereinsmeisterschaft 2010 & Herbstpreisschießen 2010

Vereinspokalschießen 2010: KTZV holt Doppelsieg. Karin Bretschneider und Ortsvorsteher Klau-Peter Funk gewinnen Einzelwertung, Dr. Uwe Binninger gewinnt mit 20-Teiler den Glücksschuss

Der Schützenverein Lindach hatte wie im Vorjahr alle Lindacher Vereine und Freizeitmannschaften zu sich ins Schützenhaus eingeladen. Drei Damen- und acht Vereinsmannschaften wetteiferten um die Siegerpokale. So konnten Sportvorstand Stefan Hörsch und Vorstand Eberhard Gross im Rahmen des Herbstfestes des SV Lindach die Ehrungen im vollbesetzten Schützenhaus vornehmen. Der KTZV Lindacht durfte gleich doppelt feiern, stellte er doch beide Siegermannschaften: In der Wertung der Damen gewannen die „Rennhenna“ des KTZV vor dem AGV 1970/71 und den Ladykrachern des Schwäbischen Albvereins. Bei den klassisch gemischten Vereinsmannschaften gewann die „Schiefe“ Blume des KTZV mit knappem Vorsprung vor der 1. Mannschaft der Feuerwehr Lindach und den „Bärenkrachern“ des SAV. Ebenso spannend verliefen die Einzelwertungen. Bei den Damen siegte Karin Bretschneider mit 79 von 100 möglichen Ringen ganz knapp vor Alexandra Raab (78) und Jenny Schön (71). In der Einzelwertung der Vereinsmannschaften holte sich Ortsvorsteher Klaus-Peter Funk (87) den Gesamtsieg vor Sven Potthoff (78) und Jakob Weber (74).

Besonders freuen konnte sich Dr. Uwe Binninger. Er hatte den besten Teiler beim Glücksschuss und gewann damit 5 Eintrittkarten für ein Heimspiel des VfB Stuttgart.

----------------------------------------------

80er Jahre Party 15. Januar 2010

 

Gemeinsam mit der OTS veranstaltet der SV Lindach am 15. Januar 2011 erstmalig im großen Rahmen eine 80er Jahre Party.

----------------------------------------------

> > > Horst Hindelang spendet Ausrüstung an die Schützenjugend < < <

Danke vielmals! 

---------------------------------------------

Unsere bisherigen Pächter setzten sich zur Ruhe. Wir bedanken uns bei Familie Wenzel auf diesem Wege für das leckere Essen und wünschen schöne Tage im Ruhestand!

Gleichzeitig begrüßen wir Herrn Mader mit seiner Familie und wünschen einen guten Start. Die "Riesen" - Schnitzel sind bereits gut angkommen, die neue Karte wird sobald wie möglich eingestellt.

Die Vereinsleitung

----------------------------------------------

Ausflug nach Tübingen & Hohenzollern am 20. Juni 2009

Veranstaltungen des SV Lindach: Oldie Night 2008